030 493 013 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internationale Pflanzenmesse IPM

Jährlich Ende Januar / Anfang Februar findet in Essen die Internationale Pflanzenmesse IPM statt:

https://www.ipm-essen.de/weltleitmesse

Die IPM ist die Weltleitmesse im Gartenbau für Pflanzen, Technik, Floristik und Ausstattung:

2024 findet die IPM mit über 1.500 Ausstellern aus 46 Nationen und ca. 50.000 Fachbesuchern in der Zeit vom 23.01. bis 26.01.2024 statt.

Seit vielen Jahren darf ich mich am Stand der GUB Gartenbau-Unternehmens-Beratungsgesellschaft mbH in der Galeria Stand-Nr.GA-15 mit meinem spezialisierten Leistungsangebot gemeinschaftlich präsentieren.

Kommen Sie vorbei und lassen sich informieren, was ich für Sie tun kann.

Die IPM ist der messeseitige Jahreshöhepunkt der Gartenbaubranche.

Gern treffe ich bisherige und Stammkunden im Rahmen der Kontaktpflege wieder, bin aber auch auf neue Kunden, ihre Projekte und Ideen gespannt.

Dr. Lutz Kraushaar
Görschstraße 6
13187 Berlin
Deutschland